Tischlerei Haselmaier

Unser Herz schlägt für Holz

Die Tischlerei Haselmaier hat sich von einem traditionellen Betrieb zu einer Design-Werkstatt für hochwertige Möbel und Einrichtungen entwickelt.

Aber auch in Zeiten moderner Technik und computerunterstütztem Arbeiten bleibt der Mensch der zentrale Gestalter. Unsere Inspiration schöpfen wir aus dem Material mit dem wir arbeiten: Holz.

Jedes Stück Holz ist ein Unikat

Holz ist warm, lebendig und ästhetisch. Es ist die Grundlage unserer Arbeit und wir lieben es, damit Räume zum Leben zu erwecken. Gerne lassen wir uns vom Wald und seinen natürlichen Formen inspirieren. Diese Experimentierfreude spiegelt sich in unseren Konzepten wider.

Vom Baum zum Möbelstück – das ist ein spannender Prozess. Manchmal wählen wir direkt einen Baum für ein Möbelstück aus. Schön, wenn uns unsere Kunden dabei begleiten.

Projekte & Referenzen

In Bearbeitung

Holz ist warm, lebendig und ästhetisch. Es ist die Grundlage unserer Arbeit und wir lieben es.

Wolfgang Haselmaier

Blogartikel online